Über uns

KY

WHO Wir sind

Ihr Premium-Süßigkeiten- und Süßwarenlieferant

Wir unterstützenODM & OEM

Shantou Kingyang Foods Co., Ltd. ist ein aktives und leidenschaftliches Unternehmen mit Sitz in Shantou. Wir beschäftigen uns mit der Herstellung und dem Export von Süßigkeiten und Süßigkeiten. Unsere Produkte umfassen Milchbonbons, Hartbonbons, Kaugummi und Kaubonbons. Wir haben unsere eigene Fabrik, um alle diese Arten von Produkten zu produzieren. Unsere Produkte verkaufen sich gut nach Südamerika, Afrika, dem Nahen Osten, Südostasien und Europa. Kingyang hat ein erfahrenes Team mit hoher Verantwortung für unsere Kunden. Mit konkurrenzfähigem Preis, gutem Service und schneller Lieferung haben wir das Vertrauen, unseren Kunden die besten Produkte zu liefern. Darüber hinaus verbessern wir uns ständig, um den neuen Anforderungen des Marktes und den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Wir hoffen, die Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden aufzubauen und gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen!

Warum Kingyang als Süßwarenhersteller wählen?

UNSERELEISTUNGEN

Erfahrung in der Süßwarenherstellung

Kingyang ist seit etwa einem Jahrzehnt in der Süßwarenindustrie tätig, lernte den ganzen Weg, änderte jedoch nie unsere Werte. Seit der Gründung im Jahr 2003 bieten wir einen stabilen und erfolgreichen Service und beweisen, dass wir langfristig und vertrauenswürdig sind.

Erfüllen Sie Ihre Multi-Produkt-Anforderungen

Die meisten Fabrikprodukte können nur wenige Arten von Produkten bereitstellen und können die Nachfrage nach Produktvielfalt nicht erfüllen, aber Kingyang hat eine Vielzahl von Produkten zur Auswahl. Wir bieten einen echten One-Stop-Shopping-Service.

China Bonbons

Hohe Qualität zu fairen Preisen

Kingyang ist eine professionelle Süßwarenfabrik, kein Handelsunternehmen, was bedeutet, dass es keinen Zwischenhändler zwischen uns gibt. Die Beziehung zwischen Ihnen und uns ist direkt, was Ihnen sowohl Geld als auch Ärger erspart.

Weitere Gründe, uns zu wählen

Es würde nicht ausreichen, eine solche Frage mit einem einfachen „Weil wir die Besten“ zu beantworten. Also, klicken Sie bitte und erlauben Sie mir zu erläutern, was uns zu den Besten macht。

Weiterlesen>>>

UNSEREMarkt

Hauptmärkte für unsere Produkte

Mit wettbewerbsfähigen Preisen, gutem Service und schneller Lieferung werden die Produkte von Kingyang exportiert Südamerika, Afrika, Nordamerika, Südasien, Südostasien, Mittlerer Osten, Osteuropa. Wir verbessern uns ständig, um den neuen Anforderungen des Marktes und den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Fordern Sie Ihr Süßigkeiten- und Süßes-Probepaket an

Bestellen Sie ein Musterpaket, damit Sie sich von unserem Premium-Sortiment an CANDY & SWEET überzeugen können.

About us

KY

Who We are

Your Premium Candy & Sweet Supplier

We SupportODM & OEM

Shantou Kingyang Foods Co., Ltd. is an active and passionate company located in Shantou. We are dealing with the production and exportation of candy & sweet. Our products include milk candy, hard candy, bubble gum and chew candy. We have our own factory to produce all these kinds of products. Our products sell well to South America, Africa, the Middle East, Southeast Asia and Europe. Kingyang has an experience team with high responsibility for our clients. With competitive price, good service and fast delivery, we have confidence to supply the best products to our clients. Furthermore, we keep improving to meet the new demands of the market and the clients’ requirements. We hope to establish the business relationships with our clients and create a better future together!

Why Choose Kingyang to be your candy manufacturer?

OURBENEFITS

Experience in Candy Manufacturing

Kingyang’ve been in candy industry for about a decade, learning the entire way, but never changing our values. Since established in 2003, providing stable and successful service and proving that we are long-term and trustworthy.

Meet Your Multi-product Needs

Most factory products can only provide few kinds of product, and cannot meet the demand of product diversity, but Kingyang have a multitude of products to choose from. We offer a truly one-stop shopping service.

China hard candy

High Quality At Fair Prices

Kingyang is a professional candy factory, not a trading company, which means there is no middleman between us. The relationship between you and us is direct, which saves you both money and hassle.

More Reasons to Choose Us

It would be insufficient to respond to such a question with a simple “because we are the best.” So, please click and allow me to elaborate on what it is that makes us the best。

Read More>>>

OURmarket

Main markets for our products

With competitive price, good service and fast delivery, Kingyang's products are exported to South America, Africa, North America, South Asia, Southeast Asia, Middle East, Eastern Europe. We are constantly improving to meet the new needs of the market and the requirements of our customers.

Request Your Candy & Sweet Sample Pack

Order a sample pack so you can feel our premium range of CANDY & SWEET for yourself.